089-28676100 info@ragrube.de

Team

Dr. Lars Grube

Rechtsanwalt Dr. Grube studierte Jura in München und ein Jahr in Lausanne mit Schwerpunkt internationales Recht. Er hat zusätzlich ein Diplom in Rechtsvergleichung der Universität Straßburg/Frankreich. Auslandsaufenthalte in Frankreich, Italien und Spanien sowie Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch runden seine Erfahrung ab. Rechtsvergleichende Doktorarbeit über deutsch-spanisches und internationales Kaufrecht. Berufserfahrung in zwei renommierten Münchner Anwaltskanzleien.

Aufgrund zahlreicher Aufträge im Bereich der Vermögenssicherung, Vermögensübertragung und im Erbrecht ist er seit Jahren Fachanwalt für Erbrecht.

Diverse Veröffentlichungen und Vorträge.

Sijana Soskic

Unsere Rechtsanwalts-Fachangestellte Frau Soskic ist mit vielen Jahren Berufserfahrung unsere zuverlässige Mitarbeiterin in der Kanzlei.

Kanzlei Dr. Grube

Barer Straße 48, III. Stock 
80799 München
Deutschland

Telefon: +49 89 / 28 676 100
Fax: +49 89 / 28 676 123
E-Mail: info[at]ragrube.de

Geschäftszeiten

Sie erreichen uns telefonisch von
Montag bis Freitag 9.00 bis 16.30 Uhr

Besprechungen nach telefonischer Vereinbarung.